Cover von Im Chat war er noch so süß - die Fortsetzung! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Chat war er noch so süß - die Fortsetzung!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Annette
Jahr: 2011
Verlag: Verlag an der Ruhr
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zum Inhalt: Pädophile im Chat, Entführung, sexueller Missbrauch - Gerade glaubt Sarah, die schrecklichen Ereignisse des letzten Sommers vergessen zu können, da bekommt sie einen neuen Mitschüler: ausgerechnet den Jungen, der ihr damals bei der Flucht geholfen hat. Doch Fynn stellt sich nicht nur als mitfühlender Zuhörer heraus, er führt sogar eigene Nachforschungen durch. Schließlich stehen die beiden vor dem Haus, in dem Sarah fast missbraucht worden wäre. Und sie beobachten, wie der "Sonnenkönig" wieder mit einem Mädchen hineingeht... Wie schon sein Vorgänger greift auch die Fortsetzung des K.L.A.R. Romans "Im Chat war er noch so süß" anhand der fesselnden Geschichte der 14-jährigen Sarah eine der Gefahren auf, die auf Jugendliche im Internet lauert - Kindesmissbrauch bzw. Vergewaltigung als Folge unvorsichtigen Verhaltens im Web.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Annette
Jahr: 2011
Verlag: Verlag an der Ruhr
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783834632890
Beschreibung: 50 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE