Cover von Bisswunden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bisswunden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg
Jahr: 2021
Verlag: Aufbau digital
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Catherine "Cat" Ferry wird als Sachverständige zu einem Mordfall in New Orleans gerufen. Cat ist Spezialistin für Bissspuren und deren Deutung. Doch was sie hier sieht, lässt sie nach einer Panikattacke ohnmächtig zusammenbrechen. Weder der grausame Mord ist die Ursache, noch die Wunden des Opfers. Die Alpträume und Panikattacken, die Cat plagen, haben mit ihrer eigenen Geschichte zu tun - einer Vergangenheit, die sie dachte, erfolgreich verdrängt zu haben. Cat flieht zurück in ihr Elternhaus in Natchez, Mississippi. Dort ist vor vielen Jahren, als sie noch ein Kind war, ihr Vater ermordet worden. Doch was ist damals in jener stürmischen Nacht wirklich geschehen? Kann Cat ihren eigenen Erinnerungen trauen? Und was hat jene längst vergessene Tat mit jenen Morden zu tun, die immer noch geschehen - und ihr eigenes Leben bedrohen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg
Jahr: 2021
Verlag: Aufbau digital
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841224507
Beschreibung: 683 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE