Cover von Atlas - Die Geschichte von Pa Salt wird in neuem Tab geöffnet

Atlas - Die Geschichte von Pa Salt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Lucinda (Verfasser); Whittaker, Harry (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Burgwedel, Tonpool
Reihe: Die sieben Schwestern; 8
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TD 3 Rile Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Entliehen Frist: 20.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Paris, 1928. Ein Junge wird gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor er stirbt, und von einer Familie aufgenommen. Er ist klug und liebenswert, und er entfaltet seine Talente in dem neuen Zuhause. Hier wird ihm ein Leben ermöglicht, von dem er nicht zu träumen gewagt hätte. Doch er weigert sich, einen Hinweis darauf zu geben, wer er wirklich ist. Ägäis, 2008. Alle sieben Schwestern sind an Bord der »Titan« zusammengekommen, um sich von ihrem geliebten Vater, der ihnen stets ein Rätsel blieb, zu verabschieden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Lucinda (Verfasser); Whittaker, Harry (Verfasser)
Medienkennzeichen: QTD3
Jahr: 2023
Verlag: Burgwedel, Tonpool
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TD 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783844545708
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe
Reihe: Die sieben Schwestern; 8
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hollaender, Thomas (Erzähler); Siebeck, Oliver (Erzähler); Arnhold, Sabine (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Atlas: The Story of Pa Salt
Mediengruppe: CD