Cover von Gefangen unter Glas wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gefangen unter Glas

Breathe ; 1 ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende: Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von 'Breathe' kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt. Quinn, will als Sohn eines ranghohen 'Breathe'-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft. Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf. Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41906-2
Beschreibung: 433 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Niehaus, Birgit
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE