Cover von Oryx und Crake wird in neuem Tab geöffnet

Oryx und Crake

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atwood, Margaret
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Berlin-Verl.
Reihe: Die MaddAddam-Trilogie; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Atwo Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon seit Kindertagen sind Crake und Jimmy befreundet und beide lieben sie die selbe Frau: die aus dem fernen Osten stammende Oryx. In der von Klimakatastrophen veränderten Welt versucht Crake, ein genialer Wissenschaftler, ein wirksames Medikament gegen Epidemien zu entwickeln. Doch er verfolgt auch noch geheime Pläne.
Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2017

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atwood, Margaret
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Berlin-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis preisgekrönt
ISBN: 3-8270-0014-9
Beschreibung: 380 S.
Reihe: Die MaddAddam-Trilogie; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Oryx and Crake
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Romane