Cover von Mein Lotta-Leben. Den Letzten knutschen die Elche! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Lotta-Leben. Den Letzten knutschen die Elche!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Jahr: 2019
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff! Das Allertollste daran ist, dass Cheyenne auch mitkommt. Wenn sie dabei ist, traue ich mich sogar, im Zelt mitten in der Wildnis zu schlafen. Obwohl es in Schweden ja von Bären, Wölfen und Trollen nur so wimmelt. Wetten, meine beiden Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, der sieht auch keine Elche ... Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Jahr: 2019
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 82 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert; Pappert, Christine; Kultscher, Katinka; Kirchberger, Stephanie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE