Cover von Bilderbuchkarten - Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte wird in neuem Tab geöffnet

Bilderbuchkarten - Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine (Verfasser); Schoene, Kerstin (Künstler)
Jahr: 2020
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 9 Geschi Standort 2: Kamishibai Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Siebenschläfer schätzt seine Schnuffeldecke über alles. Trotzdem leiht er sie dem Eichhörnchen und noch weiteren Tieren aus und findet dadurch viele Freunde. Gemeinsam liegen alle nach abenteuerlichen Spielen unter der Decke und schlafen zufrieden ein. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine (Verfasser); Schoene, Kerstin (Künstler)
Medienkennzeichen: 9
Jahr: 2020
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
Beschreibung: 17 Blätter, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Mediengruppe: Jugendbücher