Cover von Planet Omar - Nichts als Ärger wird in neuem Tab geöffnet

Planet Omar - Nichts als Ärger

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Düsseldorf, Boxine Sales DAB GmbH
Reihe: Planet Omar
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TX 3 Plan Standort 2: Tonies Mediengruppe: CD Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Omar ist erst umgezogen und kommt an eine neue Schule. Wird er dort Freunde finden? Warum ist Daniel so fies zu ihm? Nerven große Schwestern immer so? Wird er an Ramadan verhungern? Und was wird es zum Zuckerfest für tolle Geschenke geben? So ein Leben als normaler Junge ist eben nicht immer leicht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: QTX3
Jahr: 2022
Verlag: Düsseldorf, Boxine Sales DAB GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonies
Beschreibung: 1. Auflage
Reihe: Planet Omar
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD