Cover von Pippo und das wilde Piratenleben wird in neuem Tab geöffnet

Pippo und das wilde Piratenleben

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Ars-Ed.
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 4.1 Pipp Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pippo träumt davon, ein berüchtigter Piratenaffe zu sein. Jedes Mal, wenn die Piratenbande auf der Insel zu Besuch ist, bettelt Pippo mitfahren zu dürfen. Eines Tages schleicht er sich heimlich an Bord und fährt mit. Zunächst ist es spannend an Bord, aber dann kommen ein Sturm und das Heimweh.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 41
Jahr: 2015
Verlag: München, Ars-Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Piraten, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-8458-0809-3
2. ISBN: 3-8458-0809-8
Beschreibung: [18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Abedi, Isabel; Hebrock, Andrea
Mediengruppe: Jugendbücher