wird in neuem Tab geöffnet

Madame Mallory und der Duft von Curry

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Highlight Communications
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Mada Standort 2: DVD Erwachsene Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Madame Mallory kann es nicht fassen: Genau auf der anderen Straßenseite eröffnet eine indische Familie ein traditionelles Restaurant.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau und dem Verlust des Familienrestaurants verlässt Kadam mit seinen 3 erwachsenen Kindern Indien und geht nach Europa. In einem kleinen französischen Dorf entdeckt "Papa" ein Haus, in dem er sein neues Restaurant eröffnet. Doch nicht alle Bewohner von Saint-Antonin-Noble-Val freuen sich über die Neuankömmlinge. Vor allem Madame Mallory, die auf der anderen Straßenseite ein renommiertes Restaurant betreibt, tut sich schwer mit den orientalischen Gebräuchen. Mit dem Aufkauf aller relevanten Lebensmittel für die indische Küche beginnt ein kulinarischer Krieg der Kulturen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDJ
Jahr: 2014
Verlag: München, Highlight Communications
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (122, 37 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Morais, Richard C.; Hallström, Lasse; Knight, Steven; Sandgren, Linus; Rahman, A. R.
Sprache: de
Originaltitel: The hundred-foot journey
Fußnote: Sprache: Deutsch, Englisch; UT: Deutsch
Mediengruppe: DVD