wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Julie
Jahr: 2012
Verlag: Argon
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Alles schien stehen zu bleiben, mein Herz, meine Atem... die Zeit." Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert, zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn, zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES für seine große Liebe. Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Julie
Jahr: 2012
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 733 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koeberlin, Matthias; Schmitz, Birgit
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE