Cover von Weihnachtsgeschichten vom Franz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weihnachtsgeschichten vom Franz

Ungekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine; Nöstlinger, Christine
Jahr: 2015
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weihnachten fährt die Gabi immer aufs Land. Zu ihrer Tante. Das ist dem Franz gar nicht recht. Schließlich liebt der Franz die Gabi. Aber die Gabi fährt trotzdem. Drum beschenken der Franz und die Gabi sich auch schon einen Tag vor dem Heiligen Abend. Wobei der Franz immer so tut, als ob er sich über die Geschenke von der Gabi freuen würde. Aber das ist gar nicht so einfach. Die Gabi macht dem Franz nämlich immer sehr ausgefallene Geschenke.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine; Nöstlinger, Christine
Jahr: 2015
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837361308
Beschreibung: 39 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE