Cover von Fence wird in neuem Tab geöffnet

Fence

Band 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pacat, C. S. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Ludwigsburg, CroCu
Mediengruppe: Comic
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 7 Paca Standort 2: Comic-Kinder Mediengruppe: Comic Status: Entliehen Frist: 27.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hitzkopf Nicholas Cox, unehelicher Sohn einer Fechtlegende, will seinem Vater nacheifern und seinen Halbbruder übertrumpfen. Er bekommt ein Stipendium für King's Row und kämpft dafür, in das Fechtteam der Schule aufgenommen zu werden. Aber sein Gegner ist Seiji Katayama, bisher unbesiegt ... Ab 12.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pacat, C. S. (Verfasser)
Medienkennzeichen: 7
Jahr: 2023
Verlag: Ludwigsburg, CroCu
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783987430459
Beschreibung: ca. 110 Seiten
Schlagwörter: Comic; Sport
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic