Cover von Highball Rush wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Highball Rush

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: MORE by Aufbau Digital
Reihe: Bootleg Springs ; 6
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bootleg  Springs - die erfolgsreiche Reihe der Bestsellerautorinnen Claire Kingsley und Lucy Score! Gibson Bodine liebt seinen Ruf als harter Kerl und Bad Boy. Er lebt und arbeitet alleine und seine einzige Leidenschaft - neben einer guten Schlägerei - ist es, auf einer schäbigen Bühne zu sitzen, Gitarre zu spielen und über Dinge zu singen, die er nie haben wird. Als ein Video von ihm viral geht, ignoriert Gibson die unerwünschte Aufmerksamkeit. Er hat einfach keine Zeit für Ruhm oder Liebe, sondern ist mit seiner Familie und den neugierigen Nachbarn beschäftigt. Eines Abends, fünfzig Meilen von zu Hause entfernt, trifft er dann sie und es ändert sich alles. Nun muss Gibson ein Geheimnis entschlüsseln, das ihn schon seit 13 Jahren quält. Und finden, was er die all die Jahre vermisst hat - die Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: MORE by Aufbau Digital
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967971903
Beschreibung: 534 S.
Reihe: Bootleg Springs ; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kingsley, Claire (Mitwirkender); Hassel, Juna-Rose (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE