Cover von Bourbon Bliss wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bourbon Bliss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: MORE by Aufbau Digital
Reihe: Bootleg Springs ; 6
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bootleg  Springs - die erfolgreiche Reihe der Bestsellerautorinnen Claire Kingsley und Lucy Score! June Tuckers Welt besteht aus Zahlen, Daten und Statistiken. Menschen hingegen sind für sie schon immer ein Rätsel gewesen. Im kleinen Bootleg Springs fühlt sie sich als Außenseiterin, die mit den Partys und Line-Dance Veranstaltungen so gar nichts anfangen kann. Nur bei George Thompson fühlt sie sich wohl und angekommen. Doch je mehr Zeit vergeht, umso größer wird Junes Angst, dass sie ihm nicht geben kann, was er braucht. George "GT" Thompson war auf dem Höhepunkt seine Football Karriere, als eine Verletzung all seine Träume zerstörte. Jetzt hofft er, in der Kleinstadt in West Virginia zur Ruhe zu kommen und sich über sein künftiges Leben klar zu werden. Nie hätte er damit gerechnet, sich zu verlieben. Doch June, die so ganz anders ist als er und all die anderen, fasziniert ihn. Als der Vermisstenfall von Bootleg Springs eine schreckliche Wendung nimmt, ist er an Junes Seite, um die Wahrheit herauszufinden. Aber wird ihre Freundschaft das überstehen oder scheitern sie an ihren Unterschieden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: MORE by Aufbau Digital
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967971880
Reihe: Bootleg Springs ; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kingsley, Claire (Mitwirkender); Hassel, Juna-Rose (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE