Cover von Das Wunder eines Augenblicks -  - wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Wunder eines Augenblicks - -

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2007
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jeremy Marsh hat für Lexie, die Frau seines Lebens, New York verlassen und ist mit ihr in ein Provinznest gezogen. Als sich ein Kind ankündigt, scheint ihr Glück perfekt, doch nun quälen ihn Zweifel. Es war Liebe auf den ersten Blick, aber kennt er Lexie wirklich? Da erhält Jeremy eine anonyme Nachricht, die die Schatten der Vergangenheit heraufbeschwört und sein Glück zu zerstören droht. Die bewegende Fortsetzung des Bestsellers "Die Nähe des Himmels".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2007
Verlag: Random House Audio
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837173413
Beschreibung: 420 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wussow, Alexander; Zöfel, Adelheid
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE