Cover von Bilderbuchkarten - Der Grolltroll wird in neuem Tab geöffnet

Bilderbuchkarten - Der Grolltroll

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Speulhof, Barbara van den (Verfasser); Pricken, Stephan (Künstler)
Jahr: 2021
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 9 Grol Standort 2: Kamishibai Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Alles, was der kleine Troll anfängt, geht schief. Und so wird aus dem Troll ein wütender Grolltroll, der sich nicht einmal von seinen Freunden aufmuntern lässt. Aber Alleinsein ist noch doofer ... Ab 3.

Details

Medienkennzeichen: 9
Jahr: 2021
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
Beschreibung: 15 Blätter
Schlagwörter: Spiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person aprilkind (Sonstige)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Grolltroll
Mediengruppe: Jugendbücher