Cover von Bilderbuchkarten - So war das! Nein, so! Nein so! wird in neuem Tab geöffnet

Bilderbuchkarten - So war das! Nein, so! Nein so!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schärer, Kathrin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 9 So Standort 2: Kamishibai Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 10.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn Freunde sich streiten: Emotionen erklären mit dem Kamishibai
Ich habe Recht! Nein, hast du nicht! Ihr habt beide unrecht! Dachs, Fuchs und Bär streiten sich. Doch sie wissen gar nicht mehr, wer angefangen hat. Ob die drei Freunde eine Lösung finden und sich wieder versöhnen? Ab 3

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schärer, Kathrin (Verfasser)
Medienkennzeichen: 9
Jahr: 2022
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
Beschreibung: 14 Blätter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: So war das! Nein, so! Nein so!
Mediengruppe: Jugendbücher