Cover von Herbstzauber in Briar Creek wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Herbstzauber in Briar Creek

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miles, Olivia
Jahr: 2016
Verlag: LYX
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Jane Madison erfährt, dass ihr Exmann zum zweiten Mal heiratet, gerät ihre Welt erneut ins Wanken. Sie ist sich sicher, nie wieder glücklich zu werden. Doch dann taucht Henry Birch in Briar Creek auf, der Mann, der Jane die Heirat bis zu ihrem Hochzeitstag ausreden wollte - und ihr Herz auch nach all den Jahren höher schlagen lässt. Aber eine alleinerziehende Mutter kann doch nicht den besten Freund ihres Exmanns lieben ... oder etwa doch? (ca. 400 Seiten)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miles, Olivia
Jahr: 2016
Verlag: LYX
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783736301986
Beschreibung: 291 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fricke, Kerstin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE