Cover von Maybe Someday / Maybe Not wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maybe Someday / Maybe Not

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zweimal Hoover, zweimal Liebe! Maybe Someday: Als Sydney ihren Freund in flagranti mit ihrer Mitbewohnerin erwischt, sucht sie spontan Zuflucht bei ihrem Nachbarn, dem Gitarristen Ridge. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben - denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät... Maybe Not: Als Bridgette in Warrens WG einzieht, kann er sein Glück kaum fassen. Denn seine neue Mitbewohnerin ist überaus attraktiv und sexy. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut ... oder doch nicht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423433006
Beschreibung: 576 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stier, Kattrin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE