wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kommissar Maigret - Staffel 2 - Folge 6: Maigret trifft einen Schulfreund

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Mediengruppe: Filmfriend
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Komm Standort 2: Mediengruppe: Filmfriend Status: Filmfriend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fleischgroßhändler Fumal hat Angst um sein Leben. Viele Jahre hat er seine Mitmenschen ausgenutzt und tyrannisiert, nun sucht er Schutz bei seinem ehemaligen Mitschüler Maigret, weil er anonyme Drohbriefe erhalten hat. Doch Maigret findet schnell heraus, dass die Briefe von Fumal selber stammen. Kurze Zeit nach der Unterhaltung mit Maigret wird der skrupellose Unternehmer allerdings umgebracht. Man findet Fumals Leiche vor seinem geöffneten Safe. Die Jagd nach dem Täter erweist sich bei der großen Anzahl der Feinde schwierig ... Basiert auf dem 49. Roman der Maigret-Serie: Un échec de Maigret (1956). Erschien in deutscher Übersetzung unter dem Titel Maigret erlebt eine Niederlage.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Online-Ressource (50 min), Bild: 4:3 SD
Schlagwörter: Film
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Filmfriend