Cover von Ich, Ellyn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich, Ellyn

Roman | Der neue Roman der Autorin von "Die Farbe von Milch"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leyshon, Nell
Jahr: 2022
Verlag: Eisele Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ich bin, was ich bin. England, 1573: Ellyn wächst in armen Verhältnissen auf. Außer der harten Feldarbeit kennt sie nichts. Bis sie eines Tages ihre Gabe entdeckt und merkt, dass es außerhalb ihrer Welt noch eine andere gibt, eine Welt, die sie um jeden Preis kennenlernen will - und die sie am Ende vor die Frage stellt, wer sie sein will und wer sie wirklich ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leyshon, Nell
Jahr: 2022
Verlag: Eisele Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961611386
Beschreibung: 208 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhn, Wibke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE