Cover von Jenseits des Meeres wird in neuem Tab geöffnet

Jenseits des Meeres

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Jon
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.2 Walt Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Land im Ausnahmezustand und für Malik und seine Familie gibt es nur noch eine große Hoffnung: ein letztes Schiff, das in den nächsten Tagen das Land verlassen soll. Dafür gibt sein Großvater alles her was er hat. Ob die Familie wieder zusammenfindet und diese Zeit lebend übersteht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Jon
Medienkennzeichen: 52
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krieg und Frieden, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-56017-9
2. ISBN: 3-551-56017-X
Beschreibung: 314 S.
Schlagwörter: Flucht, Hoffnung, Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tichy, Martina[Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Close to the wind
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbücher