Cover von Verliebt um drei Ecken wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verliebt um drei Ecken

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bredow, Katarina von
Jahr: 2013
Verlag: Beltz & Gelberg
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Adam, der Neue in der Klasse, hat Augen zum Eintauchen. Wenn er Katrin ansieht, werden ihre Knie weich. Verlieben darf sie sich aber nicht in ihn, undenkbar, denn ihre beste Freundin Frida hat ein Auge auf Adam geworfen. Und Frida ist das tollste Mädchen, das Katrin kennt: schön, klug, reich, und zu alldem auch noch nett. Katrin ist stolz, dass sie ihre beste Freundin ist. Doch warum kann sie mit Adam über Dinge reden, die Frida einfach nicht verstehen würde?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bredow, Katarina von
Jahr: 2013
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74406-7
Beschreibung: 290 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dörries, Maike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE