Cover von Mein geniales Leben wird in neuem Tab geöffnet

Mein geniales Leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jägerfeld, Jenny (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Jäge Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sigge (12) freut sich, als er mit seiner Familie von Stockholm aufs Land zu seiner durchgeknallten Oma Charlotte zieht. Zum einen hat er nun ein eigenes Zimmer in Omas Hotel und zum anderen hat er jetzt die Chance, sein Leben so umkrempeln, dass er nicht mehr der Außenseiter der Schule ist. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jägerfeld, Jenny (Verfasser)
Medienkennzeichen: 51
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Antolin Klasse 6
ISBN: 3825152707
Beschreibung: 358 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kicherer, Birgitta (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbücher