Cover von Die Ruchlosen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Ruchlosen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djian, Philippe
Jahr: 2021
Verlag: Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marc lebt mit seiner Schwägerin Diana in einer Stadt am Meer und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes leicht manisch, aber liebenswert um sie. Eines Tages findet er am Strand drei prallvolle Päckchen mit Koks. Er möchte die Ware für gutes Geld verkaufen, doch bald läuft alles aus dem Ruder. Freundschaften zerschellen, Liebe flirtet mit Verbrechen - und mitten aus dem Chaos erwachsen überraschende neue Bindungen und Gefühle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djian, Philippe
Jahr: 2021
Verlag: Diogenes Verlag AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257611939
Beschreibung: 208 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cassau, Norma
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE