Cover von Nur mal schnell das Faultier wecken wird in neuem Tab geöffnet

Nur mal schnell das Faultier wecken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Knut (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv junior
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 4.1 Krüg Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein mittelgroßes Faultier in Finns Küche auf, schwingt sich über das Fenster in den Raum und hängt sich an die Küchenlampe. Oh je! Nun ist guter Rat teuer... Erst einmal beschließen er und seine beiden Freunde Zoe und Henry, das süße Tier zu behalten. Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Knut (Verfasser)
Medienkennzeichen: 41
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-423-76210-6
2. ISBN: 3-423-76210-1
Beschreibung: Originalausgabe, 188 Seiten : schwarz-weiß
Reihe: dtv junior
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Körting, Verena (Illustrator)
Mediengruppe: Jugendbücher