Cover von Möge der Tigris um dich weinen wird in neuem Tab geöffnet

Möge der Tigris um dich weinen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Malfatto, Emilienne (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Orlanda
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Malf Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: In Bearbeitung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Irak. Sobald er aus dem Krieg zurückkommt, soll die Verlobung mit Mohammed stattfinden, der die Familie schon zugestimmt hat. Doch er kommt nicht zurück. Eine unverheiratete Schwangere ist gesellschaftlich nicht tolerabel, ihr Schicksal somit unausweichlich besiegelt. Prix Goncourt Debütroman 2021.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Malfatto, Emilienne (Verfasser)
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Orlanda
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitfragen
ISBN: 9783949545306
Beschreibung: 1. Auflage, 91 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bührle-Gallet, Astrid (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Que sur toi se lamente le Tigre
Mediengruppe: Romane