Cover von Stilles Grab wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Stilles Grab

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muddiman, Rebecca
Jahr: 2016
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In einem Waldstück werden die sterblichen Überreste eines Mädchens gefunden, und alle Hinweise deuten darauf hin, dass es sich dabei um die Leiche von Emma handelt, die vor elf Jahren spurlos verschwand. DI Michael Gardner, der sich nie verziehen hat, dass er Emma damals nicht finden konnte, wird nun zu den Ermittlungen hinzugezogen. Er und DS Nicola Freeman stoßen auf ein Netz aus Lügen und Halbwahrheiten - und müssen schnell feststellen, dass in diesem Fall nichts so ist, wie es scheint ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muddiman, Rebecca
Jahr: 2016
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732523146
Beschreibung: 392 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kranefeld, Alexandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE