Cover von Lizenz zum Küssen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lizenz zum Küssen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maines, Bethany
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auch Agentinnen stehen auf High Heels. Mein Name ist Nikki Lanier. Ich bin Agentin. Als ich bei Carrie Mae anfing, dachte ich, ich würde nur Make-up verkaufen, schließlich sind wir ein Kosmetikkonzern. Die lila Waffenschränke im Trainingscamp machten mich dann doch ein wenig stutzig. Wie sollte ich auch ahnen, dass ich in Wahrheit von einem internationalen Spionagering rekrutiert worden war. Jetzt soll ich mit meiner Partnerin Val in Thailand eine vermisste Menschenrechtlerin aufspüren. Das Problem: Val ist spurlos verschwunden. Packend, humorvoll und sexy.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maines, Bethany
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641046729
Beschreibung: 354 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kranefeld, Alexandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE