Cover von Aus großer Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Aus großer Zeit

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kempowski, Walter (Verfasser)
Jahr: 1996
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Kemp Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der zuerst 1978 erschienene autobiografische Roman schildert die Familiengeschichte der Kempowskis von 1900 bis 1918 und spiegelt darin die Erfahrungen und die Entwicklung des Bürgertums im wilhelminischen Deutschland und im 1. Weltkrieg. Zugleich Band 1 der 9-bändigen "Deutschen Chronik". Fortsetzung von "uns geht's ja noch gold".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kempowski, Walter (Verfasser)
Medienkennzeichen: J
Jahr: 1996
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis A - Z
ISBN: 9783442720156
Beschreibung: 1. Auflage ; genehmigte Taschenbuchausgabe, 447 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane