wird in neuem Tab geöffnet

Bis auf den Grund des Ozeans

"Sechs Jahre betrachtete man mich als hirntot. Aber ich war es nicht. Ich bekam alles mit."
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tavalaro, Julia; Tayson, Richard
Jahr: 1998
Verlag: Freiburg im Breisgau, Herder
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Be Tava Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eines Tages erwacht Julia Tavalaro in einem einsamen Krankenhausbett. Sie gilt nach ihren zwei Gehirnschlägen als hirntot - und man behandelt sie auch so, aber sie bekommt alles mit! Erst nach sechs Jahren kommt eine junge Therapeutin auf die Idee, daß Julia vielleicht doch wahrnimmt, was um sie herum geschieht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tavalaro, Julia; Tayson, Richard
Medienkennzeichen: Be
Jahr: 1998
Verlag: Freiburg im Breisgau, Herder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be (alt)
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3. Aufl., 223 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Look up for yes
Mediengruppe: Sachbücher