Cover von Bis ans Ende ihrer Tage wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bis ans Ende ihrer Tage

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Østergaard, Jens
Jahr: 2017
Verlag: beTHRILLED by Bastei Entertainment
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Østergaard, Jens
Jahr: 2017
Verlag: beTHRILLED by Bastei Entertainment
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732543977
Beschreibung: 207 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pröfrock, Nora
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE