Cover von Das ist mein Platz wird in neuem Tab geöffnet

Das ist mein Platz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tone, Satoe (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 1 Tone Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Piguin Cucu kuschelt sich gerne unter Papas Bauch ein. Doch jetzt bekommt er ein Geschwisterchen und der Platz in der Brutfalte ist belegt. Traurig wickelt er sich eine Decke ein und hofft, dass er seinen Platz zurück bekommt wenn er wieder ein Ei ist. Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tone, Satoe (Verfasser)
Medienkennzeichen: 1
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783833746918
Beschreibung: Deutschsprachige Erstausgabe, 1. Auflage, 30 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maske, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Quello è il mio posto!
Mediengruppe: Jugendbücher