Cover von Mia und der Großstadtdschungel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mia und der Großstadtdschungel

Mia ; 5
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fülscher, Susanne
Jahr: 2012
Verlag: Audiolino
Reihe: Mia ; 9; 5
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mia freut sich auf die Sommerferien mit der Familie. Doch alles kommt ganz anders und sie findet sich mit Jette und ihren Apotheker-Eltern in Berlin wieder. Die Stadt ist ja riesig! Und das vornehme Hotel ist die Krönung. Alles könnte gut sein, doch Jette ist im Liebeswahn und findet, dass auch Mia mal Liebesgefühle erleben soll. Die Gelegenheit dazu bekommt sie, als die beiden einen süßen Zahnspangenfranzosen kennenlernen ... Aber dann steckt Jette plötzlich richtig in Schwieigkeiten. Jetzt ist nur noch wichtig, ob Mia ihr helfen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fülscher, Susanne
Jahr: 2012
Verlag: Audiolino
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-135-3
Beschreibung: 159 Min.
Reihe: Mia ; 9; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moll, Anne; Gussek, Rainer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE