Cover von MS Romantik wird in neuem Tab geöffnet

MS Romantik

Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Jahr: 2009
Verlag: München, Der HörVerl.
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TD 3 Weil Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich wollte Uwe Helstieg sich auf dem Single-Kreuzfahrtschiff "MS Romantik" von seiner gescheiterten Beziehung mit Sabine erholen. Aber nun sitzt er mit Karin Krämers im Rettungsboot und kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch mit den Wirren der Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Medienkennzeichen: QTD3
Jahr: 2009
Verlag: München, Der HörVerl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TD 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Witz - Satire
ISBN: 978-3-86717-418-3
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frier, Annette; Koppelmann, Leonhard
Mediengruppe: CD