Cover von Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Jahr: 2020
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er beim letzten Spiel nicht aufgestellt hat. Und jetzt ist Clemens sauer. Vielleicht will er sogar die Mannschaft wechseln. Der neue Trainer des Nachbardorfes hat nämlich so seine Tricks, um neue Spieler anzuwerben. Dann ist da noch der Wunderstürmer Sergio Mavalli, der ganz unglücklich ist, weil er kaum noch Tore schießt. Und dazu kommt die Sache mit dem geheimnisvollen schweren Koffer. Warum ist der plötzlich verschwunden? Tim und der Wunderstürmer geben alles, um die Sache aufzuklären - rechtzeitig vor dem nächsten wichtigen Spiel! Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Jahr: 2020
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 84 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE