Cover von Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Jahr: 2020
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber "Ball im Netz" auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen. Können Tim und sein Team Sergio überreden, zu bleiben? Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Jahr: 2020
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 80 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE