Cover von Auch ein Eisbär geht zur Schule wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Auch ein Eisbär geht zur Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callsen, Henning
Jahr: 2018
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Für Pinguine ist alles noch ganz neu und fremd am Nordpol. Kein Problem, denkt Papa Eisbär und will dem neuen Familienzuwachs zeigen, wie man ein richtiger Eisbär wird. Aber das ist schwieriger als gedacht. Doch dann wird ausgerechnet Papa Eisbär an die Eisbärenschule bestellt! Bestimmt als Lehrer, meint er. Dort angekommen, erweist sich das jedoch als Irrtum, und Papa Eisbär muss mit Pelle und Pinguine die Schulbank drücken. Und es beginnt ein turbulenter Schultag, den auch die Lehrerin nicht vergessen wird ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callsen, Henning
Jahr: 2018
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844918854
Beschreibung: 84 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person von Manteuffel, Felix
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE