wird in neuem Tab geöffnet

In weiter Ferne, so nah!

Special Edition
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Leipzig, Kinowelt Home Entertainment
Reihe: Wim-Wenders-Edition , ArtHaus
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: In Standort 2: DVD Erwachsene Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wim Wenders "Fortsetzung" seines Erfolgsfilms "Der Himmel über Berlin". Engel Cassiel bleibt allein zurück, nachdem sein Freund Damiel zum Menschen wurde. Im wiedervereinigten Berlin erlebt er die Gedanken und Gefühle der Menschen immer nur als Beobachter. Schließlich verliert auch er die Lust am himmlischen Dasein und wechselt die Seiten. Er trifft auf alte und neue Freunde, bekommt aber bald die Kälte und Lieblosigkeit der Menschen zu spüren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDJ
Jahr: 2005
Verlag: Leipzig, Kinowelt Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 2 DVDs + 1 Beiheft
Reihe: Wim-Wenders-Edition , ArtHaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wenders, Wim; Sander, Otto; Falk, Peter; Buchholz, Horst; Ganz, Bruno
Fußnote: Sprachen: Mehrsprachige Originalfassung. Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD