Cover von Die Regeln des Spiels wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Regeln des Spiels

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Whitehead, Colson (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lässig, böse, humorvoll - der neue Roman von Colson Whitehead über die wilden Siebziger im schwarzen New York Ray Carney will von krummen Geschäften nichts mehr wissen. Er hält sich raus aus dem täglichen Chaos New Yorks, wo Gangster sich Schießereien liefern und die Black Liberation Army zum bewaffneten Kampf aufruft. Wäre da nicht seine Tochter May mit dem schier unerfüllbaren Wunsch nach einem Ticket für das Konzert der Jackson Five. Ray muss sein altes Netzwerk aktivieren - auf die Gefahr hin, sich selbst wieder zu verstricken. Als in Harlem ganze Wohnblocks in Flammen aufgehen, beauftragt er Pepper, der wie kein zweiter die Regeln des Spiels kennt, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Whiteheads grandios unterhaltsamer Roman über das schwarze New York der wilden Siebziger ist ein großes Sittengemälde Amerikas.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Whitehead, Colson (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446278554
Beschreibung: 384 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stingl, Nikolaus (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE