Cover von Shopaholic & sister wird in neuem Tab geöffnet

Shopaholic & sister

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie (Verfasser)
Jahr: 2004
Verlag: London, Black Swan
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Kins Standort 2: Fremdsprachige Literatur (engl.) Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich hätte es nach dem letzten Band heissen sollen "und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage", doch nun geht die Geschichte weiter. Becky und Luke sind verheiratet und kommen nach 10-monatigem Shopping-Honeymoon nach Hause zurück, wo sie der Ernst des Lebens wieder erwartet. Mit der Umstellung kommt Becky nicht ganz zurecht, ausserdem erfährt sie, dass sie eine Schwester hat. Danach folgt eine Odyssee der Selbstfindung, die auf gewohnt vergnügliche Art wiedergegeben wird, diesmal nicht mit dem Schwerpunkt Traumprinz, was viele vielleicht von der ursprünglichen Geschichte ablenken und etwas enttäuschen mag, sondern mit dem Schwerpunkt Familie und Freunde. Ich finde dieses Buch sehr gelungen, man kann sich alles lebhaft vorstellen. Die Charaktere sind so sympathisch wie eh und je und die Story doch glaubhaft. Eine Becky, die langsam erwachsen wird. Sehr lesenswert. Auf Englisch sehr einfach zu lesen, um seinen Worschatz aufzubessern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie (Verfasser)
Medienkennzeichen: JFe
Jahr: 2004
Verlag: London, Black Swan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 9780552152471
Beschreibung: 378 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: Shopaholic & sister
Mediengruppe: Romane