Cover von Kennen wir uns nicht? wird in neuem Tab geöffnet

Kennen wir uns nicht?

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie
Jahr: 2008
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Kins Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Entliehen Frist: 23.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Lexi Smart nach einem Unfall von ihrem Schock erwacht, steht ihre Welt Kopf. Sie kann sich an die letzten drei Jahre nicht mehr erinnern und erkennt sich selbst nicht wieder. Die Frau mit dem Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Komisch aber, dass sie mit ihren alten Kollegen Stress hat und ihre beste Freundin eine dumme Kuh ist. Und dann steht da noch so ein attraktiver Kerl vor ihr, der behauptet, er sei ihr Liebhaber. Nein, nein, Lexi muss dieses Chaos in Ordnung bringen. Doch wird sie herausfinden, wer sie wirklich ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2008
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-442-46655-9
2. ISBN: 3-442-46655-5
Beschreibung: 5. Aufl., 409 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Remember me?
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Romane