wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Heaven - Stadt der Feen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marzi, Christoph
Jahr: 2009
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marzi, Christoph
Jahr: 2009
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 416 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina; Schaefer, Kati
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE