Cover von Stone bruises wird in neuem Tab geöffnet

Stone bruises

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2014
Verlag: London [u.a.], Bantam Press
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Becke Standort 2: Fremdsprachige Literatur (engl.) Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein abgelegener, heruntergekommener Hof in Südfrankreich. Sean ist auf seiner Flucht vor der Polizei in eine Tierfalle geraten. Eigentlich mag der Eigenbrötler Arnaud keine Fremden, aber er macht dem jungen Engländer ein Angebot, das er gerne annimmt - ein verhängnisvoller Fehler, wie sich bald zeigen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Medienkennzeichen: JFe
Jahr: 2014
Verlag: London [u.a.], Bantam Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 978-0-593-07329-2
2. ISBN: 0-593-07329-0
Beschreibung: 317 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Romane