Cover von Und immer war's der Mann fürs Leben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Und immer war's der Mann fürs Leben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Low, Shari
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es gab so vieles, was ich damals gern gewusst hätte. Zum Beispiel dass das mit mir und Tom Cruise nie was würde. Ich hätte trotzdem alles wieder genau so gemacht, inklusive aller Fehler, bis auf den allergrößten. Für Lou ist es Zeit, alles aufzuschreiben, was sie ihrer Tochter mit auf den Weg geben will, denn... Nein, das wird an dieser Stelle nicht verraten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Low, Shari
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838705101
Beschreibung: 301 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ritterbach, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE