Cover von Die liebe Verwandtschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die liebe Verwandtschaft

Satiren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishon, Ephraim
Jahr: 2011
Verlag: Herbig
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Weltmeister des Humors. "Tausche gepflegte alte Tante mit toter Katze gegen lebensfrohe Cousine, 20 bis 25." Ephraim Kishon, gesegnet mit einer großen Familie, wusste, wovon er sprach: Vor der Verwandtschaft gibt es meist kein Entrinnen, und da wäre ein kleiner Tausch nicht die schlechteste Lösung. Die lieben Verwandten sind nun mal ein Quell steter Freude und großer Herausforderungen. Doch ohne sie wäre das Leben nur halb so spannend. Und wird es zu viel der Spannung, lässt sich mit einem befreienden Lachen selbst die absurdeste Situation meistern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishon, Ephraim
Jahr: 2011
Verlag: Herbig
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7844-4248-8
Beschreibung: 78 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neugebauer, Hartmut; Torberg, Friedrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE