Cover von Die Akte Berlin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Akte Berlin

Shadow Agents ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pala, Ivo
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Reihe: Shadow Agents ; 2; 2
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Max Ritter und seine Freunde sind Shadow Agents - Kämpfer gegen das organisierte Verbrechen. Umso härter trifft Max der Verdacht, sein eigener Vater könnte in kriminelle Machenschaften verwickelt sein. Seine Spur führt Max nach Berlin, wo sich die Hinweise verdichten: Tatsächlich scheint Kai Ritter mit einer Verbrecherorganisation zusammenzuarbeiten, die einen Bombenanschlag in der Hauptstadt plant und die Welt ins Chaos stürzen will ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pala, Ivo
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473479405
Beschreibung: 416 S.
Reihe: Shadow Agents ; 2; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE