Cover von Wie war das eigentlich? wird in neuem Tab geöffnet

Wie war das eigentlich?

Kindheit und Jugend im Dritten Reich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grün, Max von der
Jahr: 1981
Verlag: Darmstadt, Luchterhand
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Emp 619 Grün Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Natürlich kann man sich seine Eltern, und die Zeit, in die man hineingeboren wird, nicht aussuchen. Ich kam 1926 auf die Welt und habe mich oft gefragt, wie war das eigentlich damals ... Max von der Grün erzählt seine eigene Geschichte, die Geschichte seiner Familie und darüber hinaus die Geschichte einer Epoche totalitärer Herrschaft.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grün, Max von der
Medienkennzeichen: Emp619
Jahr: 1981
Verlag: Darmstadt, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Emp 619
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-472-61345-9
Beschreibung: 261 S. : zahlr. Abb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher