Cover von Der Tag, als ich lernte die Spinnen zu zähmen wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, als ich lernte die Spinnen zu zähmen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Jutta
Jahr: 2001
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Richt Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rainer ist wegen seiner krummen Beine ein Außenseiter. Die Kinder lachen ihn aus und wollen nicht mit ihm spielen. Aber er ist immer da, wenn das Mädchen, das diese Geschichte erzählt, Hilfe braucht. Und eigentlich kommt es ja auch nicht darauf an, was die anderen denken! - Deutscher Jugendliteraturpreis 2001

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Jutta
Medienkennzeichen: 51
Jahr: 2001
Verlag: München [u.a.], Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, preisgekrönt
ISBN: 3-446-19896-2
Beschreibung: 2. Aufl., 87 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher